Schützenkönig
Schießanlagen
Termine / Wichtiges
Impressum/DSO-Verein
2018: Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft an den Baden Württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann beim Landesschützentag durch OSM Werner Mauch.
2018: Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft an unseren Haus- und Hofarchitekten und Urheber unseres Vereinslogos durch OSM Werner Mauch und Ehrenrat Werner Kirschbaum.

Ehrungen März 2018

Dieses Jahr wurden 15 Ehrungen an die verschiedensten Mitglieder ausgesprochen.

Dies sind:

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft im Württembergischen Schützenbund wird Fred Pajchrowski die Ehrennadel verliehen.

Für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft im Württembergischen Schützenbund wird Heinz Berger die Ehrennadel in Bronze verliehen.

Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft wird Günther Gregori, und Werner Korn die Ehrennadel in Silber des Württembergischen Schützenverbandes verliehen.

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein und im Württembergischen und Deutschen Schützenbund ehren wir Andreas Birkle, Rosemarie Fisel-Oexle, Michael Kleiner und Willi Stöhr mit den silbernen Vereins- und Verbandsnadeln geehrt.

Für  40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein und im Württembergischen und Deutschen Schützenbund ehren wir mit der Vereinsnadel in Gold mit Kranz und den goldenen Verbandsehrennadeln Wolfgang Neher.

Für  40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund ehren wir mit der goldenen Verbandsehrennadeln Erika und Max Kärting.

Für  40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein ehren wir mit der Vereinsnadel in Gold mit Kranz Claus Birmele.

Für  50 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein und im Württembergischen und Deutschen Schützenbund ehren wir mit der Vereinsnadel in Gold mit Kranz und den goldenen Verbandsehrennadeln Eberhard Gmeiner und Norbert Musen. Allen Beiden danken wir für ihr langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein.

Für  50 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein und im Württembergischen und Deutschen Schützenbund ehren wir mit der Vereinsnadel in Gold mit Kranz und den goldenen Verbandsehrennadeln den amtierenden Baden Württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann. Die Ehrung erfolgt beim Landesschützentag in Ilshofen an der Winfried Kretschmann die Schirmherrschaft übernimmt.

Schützenverein Laiz 1913 e.V. | mauch(c)sv-laiz.de